Reinigung von Fliesen und Terrassenplatten

Reinigungsfreundlich und pflegeleicht

Fliesen waren schon immer für ihre robusten, fleckbeständigen und reinigungsfreundlichen Oberflächen bekannt. Daran hat sich bis heute nichts geändert – im Gegenteil: Die keramische Oberfläche – egal ob glasiert oder unglasiert – bietet beste Voraussetzungen für eine mühelose Reinigung.

Heute statten Hersteller ihre Serien zudem häufig mit zusätzlichen Oberflächenveredelungen aus. Diese verleiht den Produkten, unter denen auch zahlreiche Bodenfliesen aus Feinsteinzeug sind, eine noch höhere Schmutzresistenz sowie einen ausgesprochen hohen Reinigungskomfort.

Generell gilt für alle keramischen Materialien - weniger ist mehr!

Wasser reicht in den meisten Fällen schon.

Wenn es aber doch einmal schlimmere Flecken sind, finden Sie hier Tipps und Tricks zum Thema Reinigung von Fliesen:

https://www.deutschefliese.de/fliesen-vorzuege/reinigung-pflege/

In Sachen Reinigungsmittel arbeiten wir mit dem Hersteller Finalit zusammen. Dieser bietet Pflegeprodukte von A-Z an.

https://finalit-reiniger.de/